Thursday 5 January 2017

Changi Flug Info Asiaone Forex

Changi Airport setzt neue Maßstäbe für Service Changi Airport setzt neue Maßstäbe für Check-in und Gepäcksammlung, unter anderem für 95 Prozent aller Reisenden. Bisher war das Ziel für Flughafen-Partner neun von zehn Reisenden. Das bedeutet zum Beispiel, dass sogar als ankommende Passagiere den ersten Beutel sehen können, der einige Minuten länger dauert, um den Gürtel zu erreichen - eine der Änderungen, die während der letzten Überprüfung vorgenommen wurden - mehr Taschen werden innerhalb dieses Zeitrahmens ankommen. Als Teil der Überprüfung hat die Zivilluftfahrtbehörde von Singapur (CAAS) auch die Dienstleistungsstandards erstmals auf Transitpassagiere ausgedehnt. Dies würde zum Beispiel gewährleisten, dass diejenigen, die ihre Bordkarten für die nächste Etappe ihrer Fahrten sammeln müssen, schnell und effizient bearbeitet werden. Da die neuen Standards, die nicht veröffentlicht werden, im letzten Monat getreten, hat die Behörde auch begonnen Überwachung der Performance der wichtigsten Vermögenswerte. Dazu gehören Flugbrücken, Fluginformationssysteme, Netzteile und Gepäckförderanlagen, so ein Sprecher. Damit soll sichergestellt werden, dass eine enge Aufsicht über Bereiche besteht, die möglicherweise Auswirkungen auf den Flughafenbetrieb und die Fahrgäste haben könnten. Die CAAS sprach mit The Straits Times nach einem aktuellen Bericht, dass ankommende Passagiere länger warten müssen, um ihre Taschen nach den Änderungen der Service-Standards. Die Änderungen sind Teil der umfassenderen Überprüfung, die auch die wachsenden Passagierzahlen und operativen Einschränkungen berücksichtigte. Zum Beispiel, wo früher die Regeln für alle Fluggesellschaften gleich waren - kein Reisender sollte länger als 10 Minuten warten, um an die Front der Strecke zu gelangen und weitere zwei Minuten werden verarbeitet - mehr Zeit wird jetzt an Budgetträger vergeben. Die Flughäfen erste Tasche auf dem Gürtel in 12 Minuten Standard wurde auch entspannt, um ein paar Minuten zu ermöglichen, sagte Quellen. Der CAAS-Sprecher sagte, dass letztlich der Erfolg der Flughäfen weiterhin durch die Bereitstellung der bestmöglichen Passagier-Erfahrung getrieben werden. Das Ende-zu-Ende Erfahrung ist kritisch, sagte Herr Abbas Ismail, Kursleiter, Luftfahrtmanagement und Dienstleistungen, bei Temasek Polytechnic. Zum Beispiel profitiert der Passagier nicht, wenn sein Gepäck schnell auf den Gürtel gebracht wird, aber er wird bei der Einwanderung gehalten oder sein Flugzeug wird am weitesten Parkplatz geparkt und er muss einen langen Spaziergang zur Ankunftshalle machen. Ebenso ist eine effiziente Einwanderungsfreiheit bedeutungslos, wenn das Gepäck noch nicht den Gürtel erreicht hat, sagte er. Mehr als sieben von zehn ankommenden Reisenden Die Straits Times sprachen am Flughafen vor kurzem sagte, dass sie nicht länger warten, ihre Taschen trotz der jüngsten Entspannung. Indonesischer Pastor Kunaraz, 58, sagte: Ich fliege mehr als 20 Mal im Jahr, und ich denke, dass Singapur hat ein sehr effizientes System vorhanden. Nur 10 von 80 Reisenden sagten, sie hätten mehr als 15 Minuten gewartet. Als der Verkehr weiter wächst inmitten einer Arbeitskräftemangel, Changi finden es schwieriger, Passagier-Erwartungen zu erfüllen, sagte Experten. Senior lecturer Ma Nang Laik an der UniSIMs School of Business sagte der Schlüssel ist, in Automatisierung, Simulation und selbstgesteuerte Dienstleistungen, die helfen können, um das Problem der Arbeitskräftemangel zu lösen investieren. Changi Airport hat Pläne für einen massiven Roll-out von Self-Service-Optionen für Check-in, Einwanderung und Flugzeug-Boarding. Zusätzliche Berichterstattung von Rachel Chia, Samuel Mak und Veena VinodIntra-Asien gilt in den Gebieten Makati, Paranaque, Pasay und Las Pinas. Die Unterbrechungszeit für andere Metro Manila Bereiche ist 16:00 Uhr für Laguna und Cavite. Trans-Pacific Cut-off Zeit gilt in Makati, Paranaque, Pasay und Las Pinas Bereichen. Die Unterbrechungszeit für andere Metro Manila Bereiche ist 16:00 Uhr für Laguna und Cavite. Intra-Asia: Übernachtung Trans-Pacific: U. S.Canada: 2 Werktage U. S. nach Asien: 3 Werktage Reflektieren Sie die letzte Zeit, die Sie für eine Abholung telefonieren können. Abbruchzeiten variieren je nach Standort. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Laufzeiten gehen davon aus, dass es keine Zollabfertigung oder unvorhergesehene Verzögerungen gibt. Diese Transitzeiten gehen auch davon aus, dass Sendungen an bestimmte Großstädte geliefert werden. Für genaue Lieferzeiten wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Für Transitzeiten und Grenzzeiten für Großstädte in Asien siehe Destinationen und Transitzeiten.


No comments:

Post a Comment