Wednesday 11 January 2017

Hither Der Nur Weg Ist Forex A Scam

Obwohl ich ein Hochschulabsolvent und qualifizierte sich zu einer respektablen beruflichen Karriere, fand ich keine Zufriedenheit in dem Leben, das folgte. Im Alter von 22 war ich verdienen gerade unter einem 6-stelligen Gehalt, aber ohne freie Meinungsäußerung überhaupt. Alles, was ich hatte war eine neue Lebensweise Handel Zeit für Geld. Ich sofort suchte etwas Licht in Immobilien-Investitionen Gebäude ein gesundes Portfolio für 8 Jahre. Doch im Jahr 2008, wenn die Rezession übernahm der Finanzmarkt war es zunehmend schwierig, Hypotheken zu erhalten und dies ist, wo ich über den Finanzhandel kam. Finanzhandel und Immobilieninvestitionen und Selbstentwicklung sind meine Leidenschaften im Leben und andere lehren, ist der Weg der wahren finanziellen Freiheit ein Traum, den ich realisiert habe. Es gibt kein größeres Geschenk, das ich jemandem geben könnte, als ihnen zu zeigen, wie man das Leben, das sie wirklich wollen, lebendig macht. Finanzhandel, wenn erfolgreich kann Ihr Leben für immer ändern und ich garantiere, dass Sie nie zurückblicken, wenn Sie sehen, was es für Sie tun kann. Folgen Sie uns auf Social Media Sichere Zahlung Über Kopie Die einzige Möglichkeit ist Forex 2017 Entworfen von GraphictankLegal, Moral oder nur ein Betrug Ive schrieb viel in letzter Zeit über Johns Forex Wealth Dragons Ausbildung. Myself, sowie Dutzende von anderen hoffnungsvollen Menschen wurden von Johns Versprechungen und teure Träume ausgetrickst. John Lee sprach eine starke und überzeugende Geschichte. Sagen Sie uns, wie hed aufwachen am Morgen und sehen Hunderte von Dollar auf seinem Forex-Konto. Wie ich schon erwähnt in einem früheren Artikel, all dies war natürlich ein Betrug. Er zeigte uns nur die Live-Trades, die Profit zeigten, aber nie seine Trades, wo er Verluste hatte. Aber hier möchte ich über die Rechtmäßigkeit seines Vorschlags sprechen. Versprechungen, Versprechen, Versprechen .. John Lee hat durch ein paar Gruppen von Forex Wealth Dragons Studenten rollte, wobei verschiedene Versprechen an jeden. Die ersten Gruppen wurden versprochen, abgesehen von der 3-Tage-Session, um Online-Video-Training zu bekommen. Dies war natürlich nie passiert Meine Gruppe wurde versprochen, 5000 Dollar auf ein Live-Forex-Konto zu bekommen. Aber wieder, das Wort Live wurde plötzlich zu Demo geändert. Tatsächlich kann jedermann das Demokonto für frei erhalten und es gab viele anderen Versprechungen. Was Hither Mann für uns getan hat Hither Mann versprach uns, dass Schuppen regelmäßige Webinare organisieren, um uns den Handel zu erleichtern, aber sie hat uns nie geholfen, zu handeln Sie hat nie unsere Trades analysiert Ihre Webinare waren alle ihre Rede darüber, wie gut das Leben für CITI-Händler war, und wenn wir Handel konsequent, können wir dort arbeiten. Wenn Studenten verloren eine Menge Geld in einer Strategie, Schuppen verändern es für eine andere Strategie zu verlieren. Danach bat sie uns, unsere Geschäfte zu dokumentieren. Als sie dies sagte, dachte ich, dass Schuppen analysieren und geben uns Feedback. Ich fand erst später heraus, dass der Hauptgrund für die Dokumentation unserer Geschäfte darin bestand, dass hier der Beweis erbracht werden sollte, dass wir nicht korrekt handelten, falls wir vor Gericht kamen. Also, was haben wir aus all diesem Drei Tage Training, die von der Bank organisiert wurde, so Hither Mann nicht einmal einen Pfennig dafür bezahlen. Wir haben auch 10 Stunden unnütze Webinare. Insgesamt ca. 40 Stunden Hithers Zeit. Wie über das, was wir bezahlt Wir hatten etwa 10 Personen in unserer Gruppe, die jeweils zahlen 12.000 Dollar. Dies bedeutet, es war 3.000 pro Stunde Dies war ein großes Einkommen für Forex. Ist es legal Warum bin ich schreibe über die Rechtmäßigkeit Ich hatte nicht das ganze Geld zu Beginn zu zahlen. Ich zahlte einen großen Teil davon, aber als ich erkannte, dass es alles ein Betrug war, weigerte ich mich, den Rest zu bezahlen. Und jetzt sagt John, dass er seine Anwälte in so seine angeblich legal sein wird, wenn wir alle bezahlen und John und Hither nicht liefern, was sie versprochen haben. Wir haben das Recht, unser Geld zurück zu bekommen, wenn wir nicht bekommen, was war Versprochen Seit seiner sehr schwierig, alle der Forex Reichtum Drachen Studenten zusammen aus den Gruppen (leider sind sie arent bereit, sie zu konfrontieren) zu bekommen, um eine gegenseitige Gerichtsbeschwerde zu machen, ist die einzige Möglichkeit, einzeln zu kämpfen, diese Blogs zu schreiben


No comments:

Post a Comment