Thursday 26 January 2017

Toyo Kogyo Reihe 34 Forex

Militärgeschichte WWll Japanische Gewehr-Frage Hallo, ich hatte eine Expertise gehofft. Ich habe gerade ein japanisches WWII-Gewehr gekauft. Im sicher von einigen Sachen über sie wie, Korua Arsenal 36-45. Subunternehmer ist Toyo Kogyo und es ist Reihe 34 die Reihenfolge geht wie folgt: (Reihe 34 Symbol), 2 0 0 7 8 (Kogyo Symbole) und schließlich etwas seltsamer Stern. Die Mama ist teilweise zerkratzt. Meine Frage ist, was sind die Symbole auf der Rückseite des Bolzens Sie sind klein - ein Kreis und drei seltsame Symbole, die zu klein für mich zu machen sind. Der dreistellige Code ist der gleiche auf beiden Teilen der Schraube und sind getrennt von dem, was ich frage. Kannst du helfen Wenn ich nach Symbolen auf dem Bolzen suche, bekomme ich nichts. Answer Greetings Ein Zeichen bezieht sich auf Typ. Es gibt mehrere Versionen des Arisaka-Gewehrs. Ein anderes Symbol bezieht sich auf die Herstellung der Waffen, dann ein Symbol für die Seriennummer. Ich würde einen Büchsenmacher für eine genauere Analyse. Der kleine Kreis zeigt, dass die Waffen für die japanische Geheimpolizei gewesen sein könnten und nicht eine Standardausgabe Armeewaffe. Ich habe 2 Webseiten eine ist über die Symbole auf Ihre Waffen und die andere ist eine Website für japanische Waffen Enthusiasten. Vielen Dank Radix. net Antworten von Experten: Ich kann Fragen zu World Wide World Waffen, Taktik und Strategie zu beantworten. Ich kann Fragen zu Waffensystemen und deren Entwicklung beantworten. Ich kann Antworten auf die Geschichte der Weltraumforschung beantworten. Ich bin ein Experte im 2. Weltkrieg. Ich studiere Militärwaffensysteme und die Verwendung dieser Systeme. Erfahrung Ich arbeite für Saint Petersburg College als TRS oder Technologie-Ressourcen-Spezialist. Ich las 10 bis 15 Bücher ein Jahr auf Weltkrieg 2 und Waffensysteme. Ich habe auch ein BA in Geschichte von USF. EducationCredentials Ich habe einen BA in der Geschichte von USF. Über. Alle Rechte vorbehalten. Thread: Serie 33 Typ 99 Toyo Kogyo Ich habe gerade diese up heute, es ist ein nettes, nicht mit Beispiel zu verwirren. Ich hatte alle meine japanischen Gewehre im Laufe der Jahre verkauft, aber konnte nicht pass this up. Der Vorrat ist ungeschliffen mit einigen Handhabungsmarken und hat noch die Kartuschen. Alle zusammenpassenden Serien. Die meisten der Schrauben sind immer noch mit ein paar buggered Köpfe, aber nichts Schlimmes, Royal Chrysantheme ist immer noch dort mit ein paar Schlagmarken und keine Zeichen für Typ 99 an dieser Stelle in der Serie und hat die geschweißte Sicherheitskappe. Und hat eine schöne Bohrung, sollte gut schießen, wenn ich arbeite bis einige Lasten. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zuletzt bearbeitet von gunguy98 02-14-2014 at 11:43. Registriert seit: Dec 1969 Beiträge 1.422 Nizza Gewehr Ich habe ein paar Serie 33 TKs. Sie sind sehr hübsche fertige Gewehre. (Auch die frühen TK-Serie 34s schauen ziemlich anständig fertig.) Zuletzt bearbeitet von bayoned 04-14-2013 at 12:16 AM. Registriert seit: Dec 1969 Ort: Charlotte, NC Beiträge 15.252 Ja, TK hat ein paar schöne aussehende Gewehre gemacht. 03man - Don Voigt Autor von quotDie japanischen T99 Arisaka Riflequot 2010 Ausgabe Co-Autor von quotThe Knie Mörser von Japan 1921-1945quot Ausgabe 2011 In der Nähe von Charlotte, NC Gut zu wissen, danke. Aber ich schwöre, mein Gewehr hat einige leichte Verschleiß im Einklang mit einer Staubabdeckung gibt es auf einmal. Ist es möglich, dass es eine haben Wenn es tat, Id wie ein zurück zu setzen, aber seine nicht wirklich alle, die drücken. Sie können jene hellen Punkte in den Rillen von jemand erhalten, das gerade eine Staubschutzabdeckung auf einmal versucht. Das Hinzufügen eines nicht passenden wird das Ende auf Ihrem Receiver gefährden. Nun, ich wachte am Morgen mit einem Pfeil durch meine Nase Es war ein Inder in der Ecke, versucht auf meine Klamotten Neil Young - Letzte Reise nach Tulsa Registriert seit Feb 2008 Ort Terrapin Station Beiträge 1.318 Heres my all matching 34th. Wie Sie sehen können, ist dieses die 35k Strecke und hat die Reinigungsstange. Ich glaube, Don Voights Buch auf der 99 bedeutet, dass dies die typische Konfirmation bis 50kish ist. Schönes 33rd. "Es ist besser, auszubrennen, als es zu rustquot ist. - Neil Young


No comments:

Post a Comment