Tuesday 14 February 2017

Forex Tms System

InfoReach TMS Kaufen-Seite EMS. Global, Broker-Neutral, Multi-Asset Trading Platform Überragende Effizienz, Funktionalität und Flexibilität bieten maßgeschneiderte Handelslösungen für Kauf - und Verkaufsseiten Das InfoReach Trade Management System (TMS) ist eine unabhängige, brokerneutrale Multi-Asset-Handelsplattform Zusammen alle Werkzeuge, Technologien, globale Marktkonnektivität und Ausführungsfähigkeiten, die Händler in einem einzigen System benötigen. In einem Multi-Broker-Execution-Management-System konsolidiert es Preattrader-Analysen, vorgefertigte und Broker bereitgestellte Algorithmen, Echtzeit-Interaktionsdiagramme und Positionsüberwachung, Multi-Asset - und Portfolio-Trading-Funktionen, Order Management und FIX-Konnektivität. Der InfoReach TMS bietet mehr als 140 Broker, ECNs, MTFs, Börsen, ATSs, Dark Pools und andere wichtige Quellen globaler Liquidität für den elektronischen und automatisierten Handel von Aktien, Optionen, Futures Forex und Fixed Income . Während InfoReach TMS ein beispielloses Maß an Funktionalität und Leistungsfähigkeit für Handelstische bietet, kann es auch so konfiguriert werden, dass es nur eine Teilmenge der benötigten Funktionen liefert. Es ist leicht in jede Handelsumgebung und mit zahlreichen OMS-Lösungen integrierbar. Mit Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit auf Unternehmensebene bietet InfoReach TMS institutionellen Händlern die Möglichkeit, ein individuelles Handelsumfeld zu schaffen, das für sie am besten geeignet ist. Alles ohne die Notwendigkeit für Kunden zu investieren und zu pflegen eine komplexe dedizierte Infrastruktur. Und unsere branchenführende Einsatzzeit, die bewährte Zuverlässigkeit und die kundenorientierte Unterstützung sorgen dafür, dass Kundenlösungen in Wochen, nicht in Monaten einsatzbereit sind. Systemtyp: Execution Management System (EMS) Konfigurierbarkeit: Reports, Charts, Aktionen und Algorithmen Asset-Typen: Aktien, Optionen, Futures, Forex und Fixed Income Trading: Körbe, Einzelaufträge und Paare Bestellabwicklung: Algorithmisch und manuell Ausführungsorte: Globale, FIX-konforme Destination Benutzer: Seite kaufen, Seiten - und Prop Trader verkaufen Systemarchitektur: Modularer, dreistufiger Client-Server Betriebssystem: Java, auf zahlreichen Betriebssystemen einsetzbar Systemerweiterung: Java, C und. NET APIs Lieferung: ASP-hosted Oder vor Ort installiert Deployment-Zeit: Durchschnittliche Bereitstellungszeit ist 3-6 Wochen TMS kann lokal im Kundennetzwerk installiert werden, was eine entsprechende Hardware erfordert, die die Komponenten des TMS aufnehmen kann. Kunden können sich dafür entscheiden, ihre eigenen Server zu beschaffen oder haben InfoReach eine schlüsselfertige hardwareTMS-Lösung. Als Alternative zur On-site-Installation kann InfoReach das Hosting des TMS und der Services in seinem Rechenzentrum bereitstellen. Dazu gehören das Hosting von Computerhardware, Marktdaten und FIX-Konnektivität mit allen Handelspartnern. Unsere gehostete Lösung erfordert Null Installation auf der Client-Website, und ist eine kostengünstige Option für Unternehmen, die nicht wollen, zu bauen und zu pflegen ihre eigene Infrastruktur. Alle Hosting-Hardware wird ausschließlich für jeden Kunden eingesetzt. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Kunden nicht teilen Hardware-und Handelsplattform Ressourcen mit anderen Unternehmen. TMS für M30-Charts beigetreten Mai 2012 Status: Glücklich Handel n genießen grüne Pips 4,906 Beiträge Handel ist ein Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile von Meine Trading-Stil. Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie pro Titel angegeben, benutze ich 30 Minuten Chart zu geben und beenden meine fx Trades (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4), bevor ich meine Trades, nur um zu sehen, jede mögliche Konflikte SR etc. Sound geradeaus nicht Nein, warum Weil Dinge Passieren zwischen Ein-und Ausfahrt, die es nicht so gerade machen und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern und ich werde ich meine Trades hier für die gemeinsame Nutzung und Diskussion Zwecke Bitte nicht folgen, ohne Ihre Due Diligence Regeln: TDI grün gekreuzt rot off SR, Handel weg von Daily Open Line (DOL), 200 EMA, und wöchentlich SR - TDI crossbounce - APB gleiche Farbe mit meinem Trade - SR - TL (Trendlinie) Breakout oder spezielle Kerzenmuster (kann außerhalb barinside barpull back Kerze, niedrigere Highlower Tiefen, höhere highhigher Tiefen, etc.) Ich benutze Stochastic für zusätzliche Bestätigung und Awesome, um Marktdynamik zu sehen. Das Hauptaugenmerk liegt auf Preisaktionen auf der Basis von Unterstützungsniveaus und in einem Handel, wenn TDI die divergenzverschiedene Divergenz kreuzt. Sie sind sehr wichtig, und wenn Sie Divergenz auf gutem Niveau eingerichtet haben, 99,99 haben Sie schöne Tasche von Greenies, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht kurz gehen, während TDIgt68, stocgt75 (überkauften Markt zu bullish), noch lange während TDIlt32 (überverkauft Zu bearish), stoclt25. Darüber hinaus mit diesen Bedingungen und mit TDI Kreuz und APB gleiche Farbe, wird es sicherer zu kurz gehen, wenn Stoclt50, und lange, wenn stocgt50. Meine Handelszeit: Frankfurt Open (FO), London Open (LO), New York offene (NY) Englisch ist nicht meine erste Sprache, so werde ich versuchen, es zu erklären, indem es es in meinen Charts, wenn nötig. Ich werde versuchen, meine Trades so früh wie möglich zu posten, nachdem ich sie eingegeben habe, wenn ich Zeit dazu habe. Managing Trades ist immer noch mein schwierigster Teil, wo ich es meistern muss, wo ich meine Emotionen beherrschen muss. Da ich ein aktiver Trader bin, bin ich vielleicht nicht immer dabei. Ich habe auch nicht alle Antworten auf alle Fragen, und der Zweck dieses Thread zu teilen und zu diskutieren, so unterstützen Sie einander und wichtige Sache ist hilfreich und positiv bleiben, auch wenn Ihr Konto ist nicht positiv auf den Tag, haben wir alle Positive und negative Tage, so behandeln Sie es in einer angemessenen Weise, indem Sie unsere eigenen Verantwortung und nicht die Schuld des Marktes noch andere. Dies ist ein Voraussystem für diejenigen, die die Basis PA kennen. Wenn Sie neu in FX sind, geben Sie sich bitte Zeit, um die Basis zuerst auf babypips dann kommen wieder hier zu uns und lernen Sie mehr zu lernen. Bitte gehen Sie zu Büroklammer auf der rechten oberen Ecke dieses Threads zum Download aller Indies Ich benutze. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Trading ist Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile meiner Trading-Stil. Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie pro Titel angegeben, benutze ich 30 Minuten Chart zu geben und beenden meine fx Trades (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4), bevor ich meine Trades, nur um zu sehen, jede mögliche Konflikte SR etc. Sound geradeaus nicht Nein, warum Weil Dinge Passieren Sie zwischen Ein-und Ausfahrt, die es nicht so gerade machen und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern. Kongresse Sie sind unsere TMS M30 Spezialist, keine Zweifel, dass .. halten die M30 Räder turning. TMS forex System (TFM30) TMS forex system verwendet verschiedene Indikatoren und hilft den Händlern, das beste Setup für die Eröffnung neuer Ordnung zu finden. Dieses Handelssystem umfasst Indikatoren wie: Ehrfürchtiger Oszillator Stochastischer Oszillator (8,3,3) ATR (7) Händler Dynamischer Index (TDI mfs ) TMS Angleator EMA50 (schließen) EMA10 (schließen) EMA200 (schließen) EMA800 (schliessen) Auto Pivot Plotter Wochenzeitung Open Line Pip Zähler Synergy APB1 Alerts Die TDI-Indikator und SynergyAPB1 sind der wichtigste Teil dieses Handelssystems, wie die anderen Indikatoren wie Wie EMAs, Stochastischer und Ehrfürchtiger Oszillator sind zusätzliche Hilfe den Händlern, die Richtung des Tendenzes zu finden und welches Niveau für offene Ordnung gut ist. Daily Open Line und Auto Pivot Plotter wird Ihnen helfen, festzustellen, wo die Stop-Loss setzen und profitieren. Also, wie wirklich funktioniert TMS Forex System Bevor Sie Ihren Handel mit diesem Trading-Strategie, müssen Sie vor allem 30 Minuten Chart für öffnen und schließen Sie Ihre Forex-Handel. Ja, Sie können auch andere Zeitrahmen wie 15 Minuten, 1 Stunde oder 4 Stunden Diagramm überprüfen, weil es sehr wichtig ist, das Risiko abzuschätzen, aber viele Händler verwenden hauptsächlich 30 Minuten Diagramm. TMS forex system Lange Aufbau: Die Grundregel für den langen Aufbau mit TMS-System ist, wenn die TDI-Anzeige zeigt, dass die grüne Linie die rote Linie überquert hat, ist dies ein Signal für den Kauf. Das beste Signal ist, wenn die grüne Linie die rote Linie überquert hat und auch diese Linien oberhalb der gelben Linie liegen. Dies ist, wie wirklich funktioniert M30 Traders Dynamic Index. Wie Sie auf dem Chart sehen können, erhalten Sie auch Signale für Kauf oder Verkauf mit Pfeilen. Wichtig Sie müssen von The Daily Open Blue Linie, EMA200 und Weekly SR handeln. Denken Sie auch an die Volatilität, so können Sie ehrfürchtigen Oszillator verwenden. Wenn EMA10 (orange) gekreuzt EMA50 (lila) auch das Signal für den Kauf bestätigen. Um das bullische Signal vollständig zu bestätigen. Müssen Sie der Synergy APB-Anzeige folgen. Dieses Kennzeichen zeigt Ihnen an und sendet Ihnen Warnmeldungen für Kerzenrichtung geändert. Schließlich können Sie Stochastic-Oszillator (8,3,3) und alle der oben genannten Signale, um ein gutes Niveau für Öffnung Handel zu finden. Sie können verschiedene Handelszeiten verwenden. Frankfurt Open (FO), London Open (LO), New York offen (NY), wie Sie es wünschen. TMS forex system Kurzer Aufbau: Die Grundregel für die Kurzeinstellung mit TMS forex Strategie ist, wenn die grüne Linie TDI die rote Linie überquert und diese Linien unter der gelben Linie liegen, so dass dies ein kurzes Signal ist. Sie müssen für TDI-Signale und auch Bestätigung von den anderen Indikator Stochastic, Awesome Oszillator und andere beobachten. Stop-Verlust könnte über dem oberen oder oberhalb der Verkauf Signall Pfeil gesetzt werden. Die Blue Daily Open Line könnte für die Zielzone gut sein. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Stop-Loss auf plus, wenn Ihr Handel profitabel ist. So auf diese Weise werden Sie das Risiko niedriger und auch Sie könnten zusätzliche Pips, wenn die Bewegungen weiter. TMS Forex System ist gut für das Scalping der Forex-Markt. Die Kombination von verschiedenen Forex-Indikatoren ist eine gute Möglichkeit, die nächsten Bewegungen zu identifizieren.


No comments:

Post a Comment