Friday 24 February 2017

Hbz Bank Forex Systeme

Trading System von Banken verwendet Hallo, ich kenne nur wenige von ihnen auf der HF-Ebene, eins ist mit SR-Ebenen (idk wie er sie berechnet) mit kleinen SL (max 20 Pips für die EU) und eine andere, die ich kenne kürzer - 1020 Trades für einen Tag, mit festen SL und TP und nur den Kauf Dips Verkauf von Rallyes auf Intraday Trends und ich weiß nicht, wie er Bestimmenden Trend, so dass ich wahrscheinlich didnt Ihnen helfen, dass viel. Solche Jungs, die viele Jahre vor Bildschirmen verbrachten, sind normalerweise nicht so eifrig, Ihnen viel zu erzählen, und ich verstehe vollständig, seine harte Arbeit und jeder sollte die gleiche Weise bilden, um zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Antwort, Mike. Es ist, was ich suchte. Ich weiß, dass einige Banken Hochfrequenz-EAs und andere Sachen verwenden, aber ich weiß auch, dass es Bank-Händler gibt, die auf den 15M-Daily-Charts mit ihren eigenen quotsecretquot-Methoden handeln. Natürlich ist es verständlich, dass sie diese Methoden nicht teilen, aber ich frage mich, ob einige von euch eine Ahnung von diesen haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe Vielen Dank für Ihre Antwort, Mike. Es ist, was ich suchte. Ich weiß, dass einige Banken Hochfrequenz-EAs und andere Sachen verwenden, aber ich weiß auch, dass es Bank-Händler gibt, die auf den 15M-Daily-Charts mit ihren eigenen quotsecretquot-Methoden handeln. Natürlich ist es verständlich, dass sie diese Methoden nicht teilen, aber ich frage mich, ob einige von euch eine Ahnung von diesen haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe keine Geheimnisse seine nicht darüber. Nur um den Job zu beschreiben. 5 Tage in einer Woche 10 Stunden mindestens oder noch mehr, in Verbindung mit Markt jede Minute, mit Bloomberg und anderen Tools für professionelle Analyse, Ansichten, News-Feeds und mit erfahrenen Kollegen mit Erfahrung. Tun Sie dies für 10 Jahre und stellen Sie sich das Ergebnis. Das ist, warum Händler nach 10-15 Jahren sind Geschäftsführer und sind awesome bezahlt und sind zufrieden oder sie verlassen und starten eigene HFs. Es ist der gleiche Markt gleichen SR, gleiche Pullbacks, gleiche Muster seine nur die Art und Weise, wie man es und nicht die geheime Methode, die er kenntTrading Systems Forum Ich stimme völlig. Guten Morgen am NachmittagEvening Folks. Ich sehe die gleiche BS auf diesem Thread immer und immer wieder. Newbies nehmen Big Es Worte für selbstverständlich wie. FIFO-Kopfhaut lange nach Ausbruch mit Volumen, schnell geschlossen, wie in der Nähe der runden Zahl. TooSlow - Ihr letzter Beitrag ist eine interessante lesen BTW. Es gibt auch einige Gold-Nugget während des Threads. Vielen Dank für Ihre Zeit in das Sammeln all dies. Ich bin am. Hi John Smith m1 Charts sind sehr schwierig, von selbst zu handeln. Wenn Sie eine mehrfache Zeitrahmenansicht von sehen, was geschieht, können Sie sehen, dass m5 in einem ist.


No comments:

Post a Comment